Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ClanWar gegen SdO

Nach unten 
+5
Noah
HealthAssassin
Alex
Dumbledore
LebenK
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5377
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:15 pm

Robin. schrieb:
Alter was labert Ihr Wink Letztes mal konnte ich ja den CW nicht mit spielen, da ich bei meiner Oma war. Schade das ich in Queron nicht mit spielen darf ist ja auch egal.In Kdg müssen wir nicht üben da Cabo und ich unschlagbar sind ;DDD

Robin dieses "unschlagbar" werd ich mir mal merken! Razz
Und wenn ihr so unschlagbar seit, dann holt uns den Sieg!!!
Versaut das bloß nicht ey sischaaa
ich schwöööre, wenn ihr das versaut setzts was :O
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5471
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:21 pm

Dumble gib mir endlich mod + admin Rechte! -.-
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5221
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:32 pm

Dumbel du Hackstock GIB CABO DIE RECHTE sonst bekommste was auf den *zensiert* alter Der wird dan so rot sein Das du 3 Monate net mehr scheißen kannst!!!!
Nach oben Nach unten
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4779
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 3:46 pm

Falls ich aufgenommen werde, würde ich gerne mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Mister T




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 4760
Anmeldedatum : 17.04.11

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:14 am

Hi, bin von SdO wir bräuchten echt mal langsam ne Uhrzeit...
Nach oben Nach unten
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4896
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Wolfenbüttel

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 12:46 pm

Also ich hatte gestern Kevin gefragt der meinte ca 16.00-17.00.
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5377
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 2:55 pm

LebenK hat Kreuzi gesagt, dass der CW zwischen 16 und 17 stattfinden wird
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5435
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:22 pm

sieg gegen SdO 2:0
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5377
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:42 pm

Ein ziemlich guter Clanwar gewesen Smile
Hätte wohl keiner gedacht dass wir deren Szen Hammerfest noch gewinnen.
Naja hier mal ein paar Screens vom Cw Wink

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Gnj2q3ux
Am Anfang lief alles schlecht und es schien so als wäre die Sache schon gegessen Very Happy
Die SdO'ler hatten unsere halbe Burg besetzt und sprangen ununterbrochen mit t-flints in unsere Burg.
Kevins Plan, eine Mauer aus Türmen zu bauen versagte, da es leider keine Türme zum bauen gab.
Nach einiger Zeit kam mir der geniale und vielleicht sogar entscheidente Einfall, eine riesige Mauer aus Lehm zu bauen Very Happy
Diese Mauer hatte die SdO'ler jedenfalls von oben abgehalten in unsere Burg zu kommen und sie versuchen sich unten neben dem Fahrstuhl durchzusprengen. Unten bauten wir die Verteidigung aus und wehrten deren Angriffe ab, in der Hoffnung dass denen das Geld ausgeht. Nachdem Sie den ersten Relaunch verloren hatten, schafften sie es alle unsere Flaggen zu klauen. Es schien mal wieder verloren, doch dann kam Kevin der Einfall, dass einer Selbstmord macht, dass wir eine neue Flagge bekommen. Zero machte das und wir versteckten vorsichtshalber eine Flagge in der Esse. Jetzt hieß es nurnoch alle SdO'ler zu killn.
Nachdem sie ihren 2ten Relaunch verloren hatten, wurden die Angriffe schwächer und weniger. Ihnen ging wohl auch das Geld aus.
Jetzt holten wir zum Angriff aus und kamen über ihren Fahrstuhl mehrmals in die Burg, nachdem dieser versehentlich hochgefahren wurde.
Nachdem wir in der Burg waren kämpften wir uns Stück für Stück vor, bis Sie zum Schluss wie auf dem Bild in ihren Turm gefangen waren Wink
Insgesamt schafften die SdO'ler 2 der 4 Gebäude zu zerstören. Das Szen dauerte Sage und Schreibe 2 Stunden lang Shocked

Hier noch der Screen von Queron Wink
Da gibts nicht viel zu sagen
ClanWar gegen SdO - Seite 2 K6w9iz75

Gut Gespielt SdO'ler Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4896
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Wolfenbüttel

ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 11:27 pm

Wirklich nice das ihr es noch gepackt habt Hammerfest zu gewinnen.Smile
War ja mein erster CW überhaupt.
Queron war dann ein wenig zu einfach.Very Happy
Und den Kevin habe ich ein paar ma "ausversehen" attackiert.Very Happy Aber war schon ganz witzig;)
S&B FTW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ClanWar gegen SdO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ClanWar gegen SdO   ClanWar gegen SdO - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ClanWar gegen SdO
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ClanWar gegen S3 [Gewonnen]
» Clanwar gegen DMS [gewonnen]
» Clanwar Anfrage FoC! (FoC ist tot )
» Clanwar gegen?
» Clanwar gegen die Uhlen [gewonnen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Clanwars :: Abgeschlossen-
Gehe zu: