Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)

Nach unten 
+2
wesemlin
Dumbledore
6 verfasser
AutorNachricht
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5393
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 9:23 pm

So also leude, es wird Zeit für den ersten Clanwar Cool
hab MW schon gefragt, und die würden annehmen, nur der Termin ist noch nicht sicher aber in etwa 3 wochen sollte es sein (11. oder 12.9.10).
Jeder Clan wählt 2 szens und bei unentschieden wird ein weiteres szen gemeinsam entschieden Wink
Gespielt wird wahrscheinlich immer 3vs3 damit es nicht zu sehr laggt.
Also, falls jemand nicht teilnehmen will, soll er es hier hinschreiben, glaub aber nicht dass jemand auf den spaß verzichtet Razz
Für unsere beiden szens würde ich Xeron und Queron vorschlagen, falls ihr damit nicht zufrieden seit, könnt ihr hier natürlich auch selbst vorschläge bringen.

mfg Dumbledore king


Zuletzt von Dumbledore am Sa Nov 06, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
wesemlin

wesemlin


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 5097
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Luzern

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:57 pm

Dumbledore schrieb:
So also leude, es wird Zeit für den ersten Clanwar Cool
hab MW schon gefragt, und die würden annehmen, nur der Termin ist noch nicht sicher aber in etwa 3 wochen sollte es sein (11. oder 12.9.10).
Jeder Clan wählt 2 szens und bei unentschieden wird ein weiteres szen gemeinsam entschieden Wink
Gespielt wird wahrscheinlich immer 3vs3 damit es nicht zu sehr laggt.
Also, falls jemand nicht teilnehmen will, soll er es hier hinschreiben, glaub aber nicht dass jemand auf den spaß verzichtet Razz
Für unsere beiden szens würde ich Xeron und Queron vorschlagen, falls ihr damit nicht zufrieden seit, könnt ihr hier natürlich auch selbst vorschläge bringen.

mfg Dumbledore king

Ich würde gerne mitmachen....aber am besten nur bei Queron da bei Xeron der Mage recht wichtig ist , gibt es im moment sicher leute die dafür besser geignet sind als ich : o
Nach oben Nach unten
Yuusei
Gast




Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: -.-   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:21 pm

WENN ich denn aufgenommen werde beteilige ich mich gerne am cw!

würde in queron mitmachen (davor natürlich trainieren).

Könnte man dann statt xeron vllt oilwars oder ek spielen da kann ich alleine meistens 2-3 ownen

sag mir glei im irc Ergebnis das wär nice^^
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5451
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 8:27 pm

ehm dumbl den termin musste verschieben ich hab dir gesagt ich geh am 10-12 weg auf ne demo um nazis in den arsch zu tretten
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5393
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 3:45 pm

Cabo schrieb:

Das wird geil, TL ist so tot, wenn wir mit denen fertig sind! XD
www.hier-ist-dein-schild.com Very Happy pennst du? wir spielen gegen MW! Razz

Kevin, der Termin wird sowieso noch verschoben, weil bei MW auch welche nicht da sind. Ich änder das sobald wir einen festen Termin haben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5451
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 4:35 pm

ach cabo du ludscha dich bochst ja jeder um nur weil du so schwach bist du sitzpisser heißt das net das dass jeder is
du um geknüppeltes ksicht
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5157
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:18 pm

Von mir aus EK statt Xeron , aber da wir ja ein M&M-clan sind denk ich wir nehmen Xeron. Naja , EK bin ich ja gut dadrin und warscheinlich nehm ich nur queron teil , Xeron bin ich net sooooo gut. Also für mich isses ok eigentlich aber wenns ginge besser am Wochenende der Clanwar weil Montag Dienstag und Donnerstag hab ich nich soviel zeit fürn Clanwar. Was die wählen kuck ma mal , ich denke , das die was mit Ritter nehmen weil die ja n Ritterclan sind. Ich schätze mal unter anderem Sty. Aber keine vorurteile , schau ma mal weiter! Cool
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5487
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 6:53 pm

Wann kämpfen wir denn endlich :/
Morgen wär der Termin~
Wir brauchen nen Diplomaten, der das bei MW klarmacht xD.
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5393
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 8:35 pm

Cabo, ich hab dir gesagt, dass du das mal organisieren sollst!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5487
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:41 pm

Ja jetzt wieder auf andere abschieben xd
Alter sowas hab ich nicht drauf, bin nicht so wortgewandt ._. bei mir würden die sofort nein sagen, das garantier ich dia.
Also wenn Du das nich machen willst, tut mir ja Leid, aber ich arbeite grad an nem super hyper Projekt, ich würd unseren neuen Leader dafür vorschlagen xD
alter ich bin echt beschäftigt :O

Dumble, Kevin hat dein Face geklaut, und sich ne Ksichtsmaske draus gemacht, weils seins so scheiße is XD
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5157
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:50 pm

einverstanden! Ich frag mal bei MW nach dem Termin nach und kuck was für szens die nehmen wollen. Ich denke heute samstag ist jetzt ein bisschen knapp! Also als szens nehmen wir , denke ich:
-Xeron
-Queron (Ritter, Assa , Mysti , Pala , Mage , Assa)
Was die nehmen... mal schaun
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5237
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 9:18 pm

Ich Will Metzeln xDD
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5157
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:11 pm

für alle Clanmitglieder: Schaut in Allgemeinen bereich^^
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Gesponserte Inhalte





Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)   Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clanwar gegen MW! (keine Vereinbarung getroffen, MW hat sich nicht mehr gemeldet)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Clanwar gegen SF [Keine Einigung gefunden...]
» ClanWar gegen S3 [Gewonnen]
» Clanwar gegen DMS [gewonnen]
» Clanwar gegen?
» Clanwar gegen die Uhlen [gewonnen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Clanwars :: Abgeschlossen-
Gehe zu: