Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Baller's Bewerbung [Angenommen]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ballerh
Gast




Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:05 pm

Hallo S&B Clan

-Mein(e) Name(n): Mein Realname ist Calvin Lukas Speiser , aber online bin ich als Baller bekannt.
-Mein Alter: NOCH bin ich 11 aber noch diesen Monat werde ich 12 Smile
-Meine bisherigen Clans: Mein erster Clan war SPOuHDR der sich aber gleich wieder auflöste. Mein 2 Clan war SdO. Damals wurde er gerade gegründet und war was wert , nicht wie heut. Ich ging raus weil sie jeden Noob aufnehmen. Danach neuer eigener Clan versuch , HCL. Mission gescheitert. Danach ging ich in TDA. Fusion mit Eor , ich machte net mit --> eigener Clan DlC. Eigentlich guter clan. melee 3 , hazard 2. Aber dann leavte einer nach dem anderen . Aufgelöst. --> EoR. Ich ging raus weil alle meine freunde rausgingen. --> DGDW. Der Grund hieß: "Co-Gründer" Maurice. --> eigener Clan CDL --> aufgelöst , hier bin ich.
-Lieblinsszens/Spiele/Pack: Die szens wo ich am besten bin sind: 1. Face 2. EK 3. Queron Reloaded 4. Forsak 5. Queron 3. Lieblinsspiele: 1.Clonk 2.Tucker 3.NFSMW Lieblingspacks: 1.Hazard 2.M&M 3.Fantasy
-Stärken: So schätze ich sie ein (deutsche Schulnoten 1-6)
Hazard: 1-2
M&M: 2/3 (jenachdem , Queronspiele bin ich besser als aufbauspiele)
EK: 2-3
Ritter: 2-3
Art Clonkpartyspiele: 3
BF: 5-
-Sciptkenntnisse: Nur ingame
-Warum in den Clan:
Mag auch sehr gerne M&M und Ritter
Will mich net selbstloben , aber in Hazard , Queron und EK bin ich kein noob
Such einen neuen Clan

MfG

Baller
Nach oben Nach unten
Baller
Gast




Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:09 pm

Habe vergessen zu sagen das ich wegen gipsarm grad net so gut spielen kann , der kommt abe warscheinlich bald weg. Wollt erst kucken ob ich überhaupt angenommen werde.
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:28 pm

Die Bewerbung ist gut. Hab dich noch nicht spielen sehn, und wäre deshalb für einen Test. Sei in nächster Zeit mal in #clonk-sab Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
wesemlin

wesemlin


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 5093
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 28
Ort : Luzern

Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:33 pm

Bewerbung sieht ja schon mal ganz nett aus^^...jetzt müssen wir dich nur noch testen. Aber wegen gibs im moment nicht möglich oder^^?
Nach oben Nach unten
Baller
Gast




Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:35 pm

es geht aber ich kann halt net sogut mit der linken hand spieln^^
Achja>: Skype: baller19987
Nach oben Nach unten
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:37 pm

Gute Bewerbung müssen dich halt noch testen:P
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 3:59 pm

Hallo Baller ; )
Sehr tolle Bewerbung^^
Einen Hazardspezi könn ma auch gut brauchen obwohl die Schwerpunkte ja eigentlich bei M&M liegen.
Jo Testen ist später auch möglich, keine Hektik,
was hast Du gemacht dass Dein Arm so im Arsch is xD ?!
Gute Besserung
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Baller
Gast




Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 5:08 pm

Danke Smile

Naja es ging bergab auf dem Fahrrad...
kurz abgelenkt --> Hubbel --> unbeabsichtigter Flug --> Fahrrad dreht sich --> Aufknall --> Fahrrad drauf
Kurz: Fahrradunfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baller's Bewerbung [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: Baller's Bewerbung [Angenommen]   Baller's Bewerbung [Angenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baller's Bewerbung [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [Angenommen]
» bewerbung von mir..:D [Angenommen]
» Bewerbung David [Angenommen]
» Bewerbung von Noah.(: [Angenommen]
» Ninito´s Bewerbung [Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: