Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von mir..:D [Angenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
firefish
Gast




bewerbung von mir..:D [Angenommen] Empty
BeitragThema: bewerbung von mir..:D [Angenommen]   bewerbung von mir..:D [Angenommen] Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:02 pm

Also ich firefish bewerbe mich jetzt hier richtiger name is alex..;D naja meine stärken sind relativ m&m teils andere magie ritter oder normale clonkszene mag ich auch bzw ek oder auch dwk..Very Happy ich bin 14 jahre alt und kenne nur ein paar kleine grundkentnisse beim scripten gold und vögel und so..;)mein liga problem ist das fehlende passwort..;D
habe viel positives über den clan gehört und dachte ich könnte joinen..Smile
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

bewerbung von mir..:D [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir..:D [Angenommen]   bewerbung von mir..:D [Angenommen] Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:10 pm

also die Bewerbung ist net schlecht, spielen tust du sau gut und du bist sympathisch ;D
Von mir aus testen wir dich noch heut xD und deinen ligaaccount kann ich entsperren bzw freischalten, pw ändern machen wir später wenn du willst xD nimm mich ma in Skype an uuund ka ob du mir vertraust XD
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

bewerbung von mir..:D [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir..:D [Angenommen]   bewerbung von mir..:D [Angenommen] Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:38 pm

Bewerbung ist etwas kurz geraten würd ich sagen, aber das wesentliche ist ja drin Wink. Können dich dann mal testen, komm einfach in unseren Channel #clonk-sab
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

bewerbung von mir..:D [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir..:D [Angenommen]   bewerbung von mir..:D [Angenommen] Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:45 am

Die Bewerbung Ist etwas kurz Razz von mir aus können wir dich bald testen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

bewerbung von mir..:D [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir..:D [Angenommen]   bewerbung von mir..:D [Angenommen] Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:14 pm

Ich würde mal vorschlagen, dass wir bzw ihr ihn endlich testet!
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung von mir..:D [Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir..:D [Angenommen]   bewerbung von mir..:D [Angenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von mir..:D [Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [Angenommen]
» Bewerbung Resistance [Angenommen]
» Xerxes`Bewerbung [Angenommen]
» Bewerbung David [Angenommen]
» Baller's Bewerbung [Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: