Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an Stealth and Beef

Nach unten 
+5
Alex
Dumbledore
Noah
LebenK
HealthAssassin
9 verfasser
AutorNachricht
HealthAssassin

HealthAssassin


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4809
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : clonkdorf

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo März 28, 2011 7:56 pm

Hallo, ich möchte gerne eurem Clan beitreten.

Meine Name ist Jonathan, mein Nick ist HealthAssasin. Ich bin in der siebten Klasse und bin 13 Jahre alt.
Ich kann gut mit einfacher Programmsprache umgehen, hab mich auch schon mit der Clonk'schen befasst, bin aber noch nicht sehr weit. Ich bin grafisch recht begabt, weshalb ich mit Blender auch einiges mache (ich habe schon erfahrung). In der Liga hab ich noch nicht sehr oft gespielt (mein Nick: HealthAssasin), aber was nicht ist kann noch werden. Ich kann jede Woche on gehen. Habe allerdings, was Computern angeht eine recht strenge Mutter Suspect sodass ich manchmal mitten in der Runde aufhören muss (hoffe das ist kein Problem?). Für den Clan würde ich gerne ein Neues Logo entwerfen, und einen Minecraft-Server einrichten (kennt jemand Minecraft? Very Happy ) Meine Liblingsclonks sind Assassin, Mystiker, Sanitäter und: der NORMALE Clonk! Razz

Würde mich freuen bei euch mitzumachen! Very Happy
MvG, HealthAssasin.

PS: Mit Skype bin ich als hey.was.geht erreichbar.


Zuletzt von HealthAssasin am Di März 29, 2011 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo März 28, 2011 8:48 pm

naja also erstmal die bewerbung is gut aber für dich wird es schwerer beizutretten weil der clan teoretisch schon voll ist
wir hatten ja schon ein halbes test match mir is da was aufgefallen was mir nicht besonder gefällt du hast mein assa immer beziehlt und da dachte ich mir ich mach mal debug aus und tata kein einziges mal mehr beziehlt worden.Naja ich sehe das eine mal darüber hinweg aber fals mir das nochmal auffällt naja
würde das match geren wiederholen
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4909
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:28 pm

Hey.
Nette Bewerbung.Smile
Also das mit Minecraft hört sich nett an weil Cabo,Robin,Alex,Age,Kevin(wurde aber auf unserem jetztigem server gebannt.)und ich spielen minecraft.Very Happy
können dich ja mal testen.Smile
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5390
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:46 pm

Also die Bewerbung find ich gut!
Auch gut ist, dass du schon Skype hast und Grafiken machen kannst Smile
Ein Minecraft Server wäre sicherlich auch nicht schlecht Very Happy
Aber, das Problem ist, dass unser Clan EIGENTLICH schon voll ist. Das heißt dass du dann schon ordentlich was drauf haben solltest^^
Naja sei einfach mal demnächst im Channel und/oder in Skype und dann testen wir dich mal Wink

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : wolfenbüttel

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: joa..   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:10 pm

Joa nette bewerbung:D kenne dich nicht wirklich und müsste dich mal spielen sehen;D
Nach oben Nach unten
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5234
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:20 pm

Schöne Bewerbung Wink wir können dich ja mal testen Very Happy Ich glaube wir brauchen keinen Minecraft server weil wir einen haben :DDD
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeDi März 29, 2011 3:21 pm

hey was hast du an unserem logo auszusetzen xD
das hab ich gemacht Very Happy
joahr gude bewerbung Smile
wenn du gut genug bist kannste rein, aber unsere anforderungen sind sehr kritisch.


Zuletzt von Cabo am Fr Apr 08, 2011 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:45 pm

OMG wtf wenn cabo schon sagt das die anforderungen kritisch sind dann sind sies auch omg

ehm cabo biste wieder in s&b ?
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
HealthAssassin

HealthAssassin


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4809
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : clonkdorf

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 3:35 pm

So... ich warte ja jetzt schon ne Weile Laughing und wollte fragen wie die Entscheidungen so stehen... Also Aqua kommt ja jetzt auch und da dachte ich mir das meine Chancen ja dann sehr schlecht stehen °°. Aber vielleicht (hust hust) könnt ihr ja dem einen oder anderen (hust hust) inaktiven Member mal Beine machen... Very Happy Aber ich will nicht aufdringlich sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5070
Anmeldedatum : 25.06.10

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 6:20 pm

stimmt, dich müssen wir ja auch noch testen Very Happy
werden wir dann demnächst machen Wink
Nach oben Nach unten
https://sab-clan.forumieren.de
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5234
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 8:38 pm

Son Minecraft Server wäre net schlecht ,Weil auf dem ich spiele machts keinen Spaß mehr xD
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : wolfenbüttel

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 11:31 pm

robin was ist aus dem geworden? aus dem vom ramisotti:D
(sehe dich grade nie in skype:o)
Nach oben Nach unten
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 2:14 pm

Du weißt doch garnicht, wie man nen server macht, oder Jonathan? xD
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 2:58 pm

wäre schin nice son S&B server in minecraft hatten ja schon mal einen aber naja



aufjeden fall wenn wir einen haben muss PvP an sein
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
HealthAssassin

HealthAssassin


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4809
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : clonkdorf

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 2:02 pm

so also, der minecraftserver existiert muss aber noch on gehen. dauert noch so 4 tage Very Happy dann aer viel spass!
Nach oben Nach unten
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:35 am

tja äh... ich hab ja keine Ahnung, ob ich schon was zu sagen habe, also enthalte ich mich mal Razz
Nach oben Nach unten
HealthAssassin

HealthAssassin


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4809
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : clonkdorf

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 7:03 pm

hey du hast ne vote, also stimm gefälligst für mich du enthalter Razz
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:46 pm

ich dachte wir haben schon entschieden Oo oder net?
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : wolfenbüttel

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 7:02 pm

dachte ich auch ..Surprised
Nach oben Nach unten
HealthAssassin

HealthAssassin


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4809
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : clonkdorf

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 6:53 pm

Und?? Wie ist die entscheidung? Question Ich hoffe positiv... (jedenfalls für mich Razz )

P.S.: das mit dem Minecraftserver.. also naja... ähm... der braucht noch ne weile weil er nicht genug RAM hat... Sorry.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 6:02 pm

na lol wenn du rein kommen würdest hätten wir es dir doch schon längst gesagt oder^^
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
HealthAssassin

HealthAssassin


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 4809
Anmeldedatum : 25.03.11
Ort : clonkdorf

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:19 am

stimmt ^^ aber wenn nicht? ich hab noch keine Antwort... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 5:09 pm

Antwort: sry aber du hast es leider nicht in S&B geschafft weil du nicht so gut bist etwas inaktiv und weil der clan rappelvoll ist sind glaub grade zu 11
und drüber wollen wir nicht

Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an Stealth and Beef Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Stealth and Beef   Bewerbung an Stealth and Beef Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Stealth and Beef
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Stealth&Beef!
» Bewerbung AGE
» Bewerbung. :)
» bewerbung des meisters
» Was ist bei der Bewerbung zu beachten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: