Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung. :)

Nach unten 
+3
Manu
Dumbledore
LebenK
7 verfasser
AutorNachricht
The_Devi
Gast




Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:18 pm

Hallo Stealth & Beef,

Ich, The_Devil (Lukas), würde mich gerne für euren Clan bewerben. In der Onlinewelt von Clonk bin ich zwar erst seit kurzen anzutreffen, ich habe aber davor einige Jahre offline geclonkt. (hauptsächlich mit meinem Cousin) Ich bin 16 Jahre alt und habe vor nun jeden Tag Clonk zu spielen, am liebsten mit einem Clan. Meinen Ligaaccount bzw. meinen Regestrierungsschlüssel habe ich vor kurzen von meinem Cousin bekommen. Mein Account heißt aber trotzdem The_Devil. Ich hoffe das ist kein Problem, @Geschenkter Schlüssel.
Ich hab heute angefangen Liga in Clonk zu spielen, deshalb habe ich auch nicht viele Punkte, aber ich habe vor für den Clan Punkte zu sammeln.

Aktueller Punktestand:
Meleeliga: 25 Punkte
Magieliga: 30 Punkte
Hazardliga: 202 Punkte (von meinem Cousin)

Meine Lieblingsszenarien sind Etagenkampf, Xeron und Queron. Queron habe ich auch schonmal mit Cabo und Robin gespielt. Beide waren echt gut und ich will auch sogut werden weshalb ich mich für S&B interessiere.
Meine Stärken sind wohl Magus, Paladin oder so... Wink
Über Scriptkentnisse verfüge ich leider nicht. Ich habe Nettalk, Skype, Teamspeak, nur ist mein Mikrofon leider kaputt. Aber das werde ich bald beheben. Also zu erreichen bin ich auf jeden Fall! Ich bin sogut wie jeden Tag online. (Clonk, IRC, wenn ich aufgenommen werde auch im Forum Smile) Wie gesagt interessiere ich mich hauptsächlich für den Clan um meinen Skill zu erhöhen, außerdem möchte ich gerne mit anderen netten und guten Clonkern spielen.
Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu lang oder so... :>
Über einige Testrunden würde ich mich freuen.

Achja, ich kann hosten. Smile
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:08 pm

Naja die bewerbung is gut und zu lang kann sie eig nicht sein ^^
naja testen werden wir dich auf jedenfall es ist halt immoment sehr schwer bei und rein zu kommen weil unser clan eig schon voll ist und wir deswegen schon ein paar nicht genommen haben
und da du noch ein neuling sozusagen bist wirds noch schwerer weil wie ich es so mit bekommen habe hat der clan es nicht so mit hoch skillen
wir suchen eher leute die schon gut sind und sich dann nach zeit immer mehr bessern
add mich einfach mal in skype ich leben7221 ich fühge dich dann der S&B konvi hinzu
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
The_Devi
Gast




Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 5:13 pm

Danke für deine frühe Antwort.
Ich bin zwar ein Neuling aber meiner Meinung nach bin ich schon recht gut, ich werde mich bemühen schnell besser zu werden.
Naja nach ein paar Testrunden wissen wir mehr.
Achja und warum bist du oder ihr nicht im S&B-Channel?
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 9:16 pm

naja wir sind nicht im S&B channel weil sich keiner drann hält rein zu gehen weil wir ein S&B konvi in skype haben und die benutzten wir lieber
also add mich mal das ich dich hinzufühgen kann
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5390
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:17 pm

Also die Bewerbung find ich gut und ich hab ja schon gegen dich in Xeron und Queron gespielt und da warst du schon ganz gut.
Auch gut fand ich, dass du gleich beigetreten bist, das zeigt dass du aktiv zockst Wink
Nur unser Memberlimit wird da ein Problem... aber mal sehn
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Manu

Manu


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 4825
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 28
Ort : Weinstadt (Württemberg)

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:44 pm

so der den keiner kennt sagt jetzt auch mal was oo
hmm ja ich findse eig au gut aber eine Frage hab ich ncoh...
hast du was gegen schwaben?
wenn ja muss ich dir leider ein nein geben ...

das war jetzt zwar n bissle sinnlos aber naja.. Very Happy
Nach oben Nach unten
The_Devi
Gast




Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:48 pm

So bin ja jetzt in euerer Konfi. Smile
Ich hab nichts gegen Schwaben. oO
Nach oben Nach unten
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:21 pm

typisch manu eben xD

joa... also die bewerbung sieht klasse aus (verdammt ich schreib zum ertsen mal sowas >_>; aber egal ;D)
mitgliederlimt könnte natürlich ein problem werden ._. aber ich bin doch auch noch reingtekommen? :d

ich würde gern mal nen paar runden mit dir zocken um zu sehen ob du noch extremanfänger bist Smile

(am besten JETZT)

mfg goodknight ;D
Nach oben Nach unten
The_Devil

The_Devil


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4740
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Bayern. :D

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:22 pm

Jap, JETZT! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:12 pm

Gute Bewerbung man, spielen tust du auch nicht schlecht.
Mach weiter so, vielleicht wirst du irgendwann Bundeskanzler von Schwaben oder so, aber der clou is halt dass du dich mit mir (Bayern) verbündet hast und zusammen stürzen wir dann das Schwabentum Junge xD tjaaa niemand kann uns aufhalten wohahaha Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
The_Devil

The_Devil


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4740
Anmeldedatum : 23.05.11
Ort : Bayern. :D

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 8:47 pm

Für Bayern! Very Happy
Btw: Ich komm auch aus Schweinfurt! oO
Nach oben Nach unten
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4909
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 1:35 pm

Hey.Smile
Ich hab dich zwar noch nie spielen sehen, aber was ich hier lese hört sich ja eigentlich ganz gut an.
Deine Bewerbung ist in jedem Fall nice.:p
Mit dem Memberlimit müssen wir mal sehen.

MFG
Noah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung. :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung. :)   Bewerbung. :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung des meisters
» Bewerbung.
» Was ist bei der Bewerbung zu beachten!
» Bewerbung v. Aquapaladin
» Bewerbung bei dem S&B clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: