Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung v. Aquapaladin

Nach unten 
+3
Cabo
LebenK
Aquapaladin
7 verfasser
AutorNachricht
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 5:14 pm

Nen spätennachmittag, die Herren!

Ich mag gerne in euren clan. Empfohlen wurde es mir von Noah und Alex.
über mich:

-bei Clonk heiße ich Aquaelitepaladin. In reallife heiße ich Bengt. Nachname bleibt geheim (seht euch einfach meine a.mailadresse an^^)
-Liganame: Aqua Elite Paladin Ich habe aber keine Ligapunkte weil ich nur manchmal liga spiele und dann meine punkte gelöscht sind...
-Ich bin 13 Jahre alt, aber soweit ich weiß gibt es hier keine USK.
-Mein Lieblingsszen ist Queron, das beste szen aller Zeiten! 2. bridgefight 3. Schlacht um die Ehre der Xandroxritter
-Ich weiß nicht, ob man seine Stärken im reallife oder bei clonk sagen soll, also sage ich beides Wink Im wirklichen Leben kann ich gute Klavier spielen, zocken, Fußball, Schule und zeichnen. Bei Clonk bin ich in CMC und M&M ziemlich gut. Bei M&M kann ich am besten mit dem Assassinen umgehen, mit dem mage nicht so gut.
-Mit Scripten habe ich nicht viel Erfahrung. WAs ich machen kann: Mir ingame Geld oder Flints und so cheaten, oder meine position verändern.
-Ich mag in den Clan, weil ich für mich entschieden habe, dass S3 doch nichts für mich ist... (die wollen mich nicht integrieren D= ich dachte nach dem ich mich bei ihnen beworben ahbe testen die mich auch nen bischen aber sie haben erstmal alle bewerbungen eingefroren >.<) Außerdem haben mir Noah und Alex anduaernd entpfohlen, mich bei S&B zu bewerben. Ich mag in einen Eliteclan und S&B ist einer.
-Ich bin bei Skype und auch schon in eurem channell von skype. Mein Name: Aqua/ Bengt.Zentgraff. Im Clonkchannel ist mein name goodknight... gehe aber nicht gerne über clonk in den chat (skype genügt ja, oder??)

Also würde mich freuen, bei euch mitmachen zu dürfen!
mfg goodknight/ Aquaelitepaladin

Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 5:58 pm

ja ehm hallo die bewerbung ist schön lang und man weiß jetzt etwas mehr über dich ;P
naja ehm ich hab dich schon spielen gesehen und du spielst eig durchschnittlich gut also ein test wirst du bekommen
aber ich will dich in xmv testen wenn du schon sagst dass du mit assa gut bist

was mir negativ aufgefallen ist in der letzten queron runde vor 1 oder 2 tagen da hast du lauter SdOler und andere sogar mich als noob beschipft
was ich eig richtig *zensiert* finde weil sowas kommt für den clan *zensiert* rüber und wir haben demnächst cw gegen SdO und ich mag SdO also will ich mich nicht mit denen verfeinden also bitte ich dich ne eig will ich von dir das du das lässt ansonsten kannst du dir vieles in den wind schiessen
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:01 pm

Jo sehr gute Bewerbung Very Happy
So wie es sein soll, du spielst sehr oft mit uns zusammen, hab gesehen dass du gut bist Smile
Die Meisten ausm Clan kennen dich würde ich sagen Very Happy
Von mir kriegste schon mal ein JA^^

Kevin und Co. werden Dich noch Testen wollen schätz ich ma. Razz


Zuletzt von Cabo am Mi Apr 13, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:01 pm

kann mal jemand die zensur wegmachen?
die is echt *zensiert*
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:05 pm

Aqua ich finds schade dass wir nur zweite Wahl für dich sind ;P
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:09 pm

ich dachte erst ihr wollt mich nich und da hatte ichm ich schon beworben

@ cabo: ich habe nicht dich sondern noobdown beschimpft weil ich seine spielart kacke fand
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:24 pm

das hat ja nich cabo geschrieben sondern ich du hast mich uns zero beschimpft
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:48 pm

ist mir inzwischen auch aufgefallen... sorry!
Nach oben Nach unten
ZeroGorilla

ZeroGorilla


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4988
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 6:59 pm

Die Aktion mit dem Noobdown tja
Ich wollte sehen ob Seefunker wirklich so agressiv ist ja ist er als ich ihm gekillt hab so ehrenvoll wie es ging hat er mich als noob beschimpft und als ich gesagt hab das er einer ist hat er gesagt das nico mich kicken soll und er hat es gemacht weil er ja nich wirklich wusste wer ich war
Und bemüh dich nich jeden als Verwichsten Gestestgestörten Noob Bonn Kackboon oder sonst irgendetwas zu beschimpfen ich weiß es ist nich normalerweise so aber man wird leicht wütend wenn man von wem gekillt wird der gerade neu im game ist oder das du glaubst das er neu ist Und Seefunker ist einfach ein *zensiert* und außerdem Kein Zensur Ihr Huren
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 4989
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : wolfenbüttel

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 7:04 pm

Also ich finde dich gut und auch ganz nett...Very Happy Bewerbung ganz nice und sonst wärst du mir willkommen im clan...;D Wir werden zwar viele aber ich glaube du wirst dich gut machen:)
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 7:13 pm

Seefunker müsste raus iwi mögen ihn immer mehr nicht
xD lulz
Arschlochfeile
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4909
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:56 pm

Nice Bewerbung Aqua.Smile
Endlich bist du meinem Rat gefolgt.Very Happy
Ich find dich super als Spieler. Bist Nett und hast Style.Very Happy
Und das mit dem beschimpfen das ist eig nur als Spaß gemeint , wie bei zero oder cabo oder i wem anders.
Aqua ist ein super Typ der den Clan, meiner Meinung nach, perfekt ergänzt.
Ganz klares Ja.
Nach oben Nach unten
XerXes




Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 4963
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 28
Ort : Winterthur

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 3:42 pm

Naja ich kenn Aqua ja nicht wirklich, aber er schient nett zu sein.
Aber ob sein Können reicht.. Wiess nicht, ausserdem haben (hatten) wir en Memberlimit..
Nach oben Nach unten
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 1:57 pm

vielleicht sollten wir ja mal nen testspiel machen? sag bescheid, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 1:59 pm

okaaaaaaaaaaaaaaaaay. Sorry wegen doppelspot aber:
ich habe jetzt 6 stimmen von 10! (Noah, Alex, Robin, Cabo, Manu und Leben) Leben müsste eig. für mich stimmen da ich ihn im test besiegt habe. Damit bin ich jetzt laut cabo Mitglied :DDDDD

ich freue mich auf eine tolle zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 4:54 pm

Herzlich willkommen im Clan^^
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 4:55 pm

Mitgliederlimit müsste noch hochgeschraubt werden oder so, und Kevin haste ja im Test überzeugt, also ich wüsste net wieso es nicht legitim sein sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:51 pm

ich will den test aber wieder holen
ne kannst meinet wegen rein
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5448
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:52 pm

wer erlaubt dir eig mit meinem nahmen zu entscheiden cabo
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:00 pm

also deinetwegen kann ich rein, aber du willst den test wiederholen?
ich sehe zwar keinen Grund, aber ich stehe bereit^^
Nach oben Nach unten
Noah

Noah


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 4909
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Wolfenbüttel

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:22 pm

Das warn scherz um Cabo zu ärgern.Very Happy
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:57 pm

ich hab net in deinem namen entschieden sondern eher aqua^^ er sagte er hat deine stimme von daher dachte ich du hast zugestimmt. ;D
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:44 pm

jetzt wieder die Schuld auf mich schieben Very Happy

ich habe dich 5 mal gefragt, ob man ein ja von dem jenigen bekommt, den man im test besiegt hat und du hast (zumindest angedeutet), dass das stimmt, also bin ich davon ausgegangen

tut mir leid wenn das nicht der Fall war.
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5484
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:58 pm

wofür macht man sonst einen test xD
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Aquapaladin

Aquapaladin


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 4792
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Berlin

Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:31 am

gut, cabo hat mich überzeugt, i totally agree with me und so weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung v. Aquapaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Aquapaladin   Bewerbung v. Aquapaladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung v. Aquapaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung AGE
» Bewerbung. :)
» Was ist bei der Bewerbung zu beachten!
» Bewerbung [Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: