Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung......... [abgelehnt]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 5:26 pm

Ja Hallo erstmal Razz ich bin Razzor bin 19 jahre alt, und spiele schon so 7 jahre clonk naja n paar abzüge weil ich viele pausen gemacht habe.
Ich bewerbe mich deswegen weil ich ein guten clan mit netten membern suche und wie ich gesehen habe sind hir auch n paar SKler Very Happy
meine vorherigen clans waren alle eig nicht nennens wert der einzige naja SK bis er zu gemacht hat war bis jetzt der einzigste richtige clan wo ich drinne war bis jetzt.

Meine Liebelings szens und packs:
Queron reloadet
Xeron 3.5
xmv (noch mehr assassinen szenarios Smile )
ja ehm das zeigt ja ungefär auf welche packs ich so spiele M&M, Knight und Fanthasy

Skype hab ich leider nicht könnt mir aber überlegen ob ichs mir hol aber wäre unnötich ihr habt ja n Clonk Channel

Naja dann schreib ich noch etwas sinnloses zeug das meine bewerbung länger aussieht meine Player farbe is Rot mein pc name RazzorLeave Player name Razzor im channel warscheins auch Razzor^^. Hoffe mal ihr testet mich so schnell wie möglich weil ewig warten will ich net Razz
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 5:28 pm

Also die Bewerbung ist gut, und wir können dich gerne mal testen. Dafür müsste der Herr Cabo nur mal in skype sein Very Happy oder im channel Razz
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Resistance

Resistance


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 5004
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 5:31 pm

ja also die bewerbung is eigentlich ganz gut und solange du nicht wieder ne pause machst wenn du im clan bist xD , würde ich sagen wir könnten dich ja mal testen Very Happy

ps: wie viele liga punkte hats du ? :p
Nach oben Nach unten
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 5:39 pm

hmm Liga hab ich net es kommt auch nicht darauf an Resistance, und ich hätte mal ne frage warum hast du mich immer gekickt als ich gewonnen habe in einer runde?
Nach oben Nach unten
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 5:42 pm

Hallo erstmal xD Ich finde Die Bewerbung ganz in ordnung,wir werden dich sobald wie möglich testen Cabo kommt Die nächsten wochen Ehh nicht dann müssen wir ohne ihn testen. Omg du Spielst 7 Jahre affraid dann musst du ja sehr viel erfahrung haben : D
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 6:25 pm

Ich spiel auch 7 Jahre wieso? Wink naja , mit einem Jahr pause^^
Für die Bewerbung kriegste von mir ein JA , fürn test... mal sehn
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 7:28 pm

lol also hast du etwa mit 4 oder 5 jahren angefangen clonk zu spieln XD
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 4:02 pm

ich habs mit 5 mal auf soner SpielesammlungCD entdeckt^^ da hab ichs ein jahr gespielt. Damals hab ich aber maximal ne halbe stunde am tag gespielt^^ von 6-7 Jahren war n Jahr Pause. Seitdem Spiel ich dann aktiv Clonk^^
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Resistance

Resistance


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 5004
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 12:08 pm

Razzor ich hab nie gegen dich gespielt und wenn du diese behauptung weiter aufrecht erhälst hast du schon ein NEIN für deine aufnahme No
Nach oben Nach unten
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 5:07 pm

Es ist keine behauptung es ist leider so du hast mich immer gekickt, und du bist kein Leader was hast du bei der sache zu melden ?
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 5:31 pm

jedes Calnmitglied stimmt ab Oo nichtnur die Leader
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Resistance

Resistance


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 5004
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 7:59 pm

doch es is ne behauptung weils net stimmt Suspect
Nach oben Nach unten
Schatten




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 5001
Anmeldedatum : 04.09.10

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 9:38 pm

Die Bewerbung find ich auch gut, und dass du bei SK warst Very Happy
ob ja oder nein wird sich bei den Tests rausstellen
Nach oben Nach unten
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 10:09 pm

Ja Schatten da hast du recht Razz und ich hab kein bock mich jetzt mit dem Idiot da zu zoffen nur weil er zu blöd ist sich zu errinern.
er ist auch erst seit 19.9 angemeldet wie ich sehe und schon meint er er entscheidet wer rein kommt.
Nach oben Nach unten
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 10:12 pm

Naja und Baller wenn jeder entscheidet dann kann mir ja die stimme von resistance egal sein oda Razz Very Happy ihr seid ja schon sozusagen genug und wenn da einer is der Nein sagt oder vieleicht 2 dann ist das ja nicht so schlimm Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 10:56 am

Wir haben 2 Gründer , 2 Leader und 3 Mitglieder Wink

Ich denke , eine Neinstimme von Resistance hast du schon oder wie?^^
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 12:52 pm

Ja kann sein aber wenn er mich beurteilt obwohl ihr mich nicht mal getestet habt dann is er noch dümmer als ich dachte
weil ich kann ja garnichts dafür wenn er sich daran nich errinert. lol!
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 2:27 pm

Zitat :
1: Bewerbung im Forum.
Hier muss schonmal die Mehrheit zustimmen. Ist es unentschieden wird abgelehnt. Der Bewerber kann dann natürlich ne neue bessere Bewerbung schreiben

Es wird 2 mal abgestimmt. Einmal für die Bewerbung , und einmal fürn test. Für die Bewerbung haste mein JA , aber getestet hab ich dich noch nicht
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 10:39 pm

ja da steht aber nicht obs alle sind oder nur die leader und gründer Razz
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 6:22 pm

Surprised ich hab das geschrieben ich dachte es ist als Selbstverständlich zu sehen dass wenn keine Beschränkungen stehen jedes Clanmitglied abstimmt! Naja , das scheint jetzt gereglt. Schau ma mal weiter^^
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Razzor
Gast




Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 9:11 pm

Sry aber das dauert mir zu lange und S&Bler sehe ich auch keine mehr Razz will doch nicht mehr in euren clan
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 12:45 am

ok Kevin Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:00 am

Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 2:04 pm

Kevin Wir Wussten schon von anfang an das du Razzor bist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung......... [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung......... [abgelehnt]   Bewerbung......... [abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung......... [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gio [Abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von bejung [Abgelehnt]
» Bewerbung [Comeback] [Abgelehnt]
» Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: