Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gio [Abgelehnt]

Nach unten 
+3
LebenK
ZeroGorilla
Dumbledore
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:24 pm

Hallo,

Ich möchte mich bei euch Vorstellen, und gegebenenfalls bewerben, da ich bisweilen keine Antwort von S3 erhalten habe.
Ich suche einen guten Clan und würde gerne wieder aktiv werden.
Ich war langezeit inaktiv, da wir umgezogen sind.
Immoment habe ich noch keinen festen Zugang zum Internet (Vertrag ist schon aufgesetzt), aber ich kann am Wochenende online sein.

Ich ziehe euch als Clan vor, weil ihr sehr aktiv und auf M&M spezialisiert seid.

Meine früheren Clans waren RCM, VHP (Vampirehunt) und auch mal DMS.
VHP würde ich für euch aufgeben, unser Projekt ist praktisch tot.

Außerdem habe ich ICQ, Skype und IRC (Xchat)
Ich habe 6 Jahre Spielerfahrung, 3 Jahre Clonk Planet bzw Clonk Edeavour (bis Dato hatte ich kein Internet deshalb nur offline) und 3 Jahre Clonk Rage.

Ich würde mich sehr über einige Testspiele (in denen ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann) mit euch freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Gio
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:14 pm

manchmal ist weniger mehr Gio
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
ZeroGorilla

ZeroGorilla


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4987
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:50 pm

Wenn S3 ja sagt und wir ja sagen was fürn clan nimmst du¿
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:00 pm

wir werden nicht ja sagen weil Gio einfach nur ein Gio ist und einfach nur unser clan kaputt machen würde mit seinem rum geGio
ohne dem satz "Ja Klar" oder "ey schummelst du" kannst du nicht mit Gio spieln weil er einfach nur schlecht ist ich hoffe S3 nimmt Gio dann lach ich mich echt kaputt.

Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 4:43 pm

Ja da kann ich Kevin eigentlich nur zustimmen...
während einer Runde kannst du einfach nicht still sein und wenn du verlierst, lag alles nur an der Tastatur oder dass die Gegner cheaten...
Dass die Gegner dich mal fair schlagen, das geht garnicht.
Nichts gegen deinen Spielstyle, du bist echt gut und so.
Aber trotzdem gummste hier nisch rein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:02 pm

manchmal um 00:00 Uhr hörst du noch die schreihe in der Fehrne "ICH HABEEE NICHT VERLOOOOREN"
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
910
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:05 pm

Das kann leider nicht Gio gewesen sein, da unter der Woche nie online ist. Wer auch immer sich da einen Spaß gegönnt hat, hätte mehr nachdenken müssen.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:34 pm

jaja das da oben warst du und du bist auch Gio und nach dem wir dich abgelehnt haben tuhst du so als hätte uns wer verarscht is klar Gio ich weiß du kannst sowas einfach nicht wahr haben
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
ZeroGorilla

ZeroGorilla


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4987
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:33 am

Woher hast du den die infos "Fremder"
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:50 pm

genau wieso antwortest du da drauf guckst du jeden tag unsere bewerbungen an oder was
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
P0w
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:04 pm

Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr nicht das ihr da ein bisschen übertreibt? Egal ob es jetzt Gio war oder nicht.
Nach oben Nach unten
P0w
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 7:06 pm

Ach nochwas, guckt euch mal den Naen an von dem andern Gast "910". In "Gamersprache" 9 = G, 1 = i, 0 = o; Kommt am ende wieder auf Gio. Da amcht sich iwer nen Streich denke ich.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:51 am

glaubst du mit dem 910 wäre ich nich drauf gekommen deswegen hab ich ja gemeint das dass der selbe ist
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
P0w
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:01 pm

Ha genau das habe ich gedacht Razz
Nach oben Nach unten
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Gail   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:33 pm

Das ist gail, meinen Namen zu schreiben und eine Bewerbung zu fälschen. Das war ich ganz sicher! Bestimmt hab ich es einfach nur vergessen mit dem Namen Gio und eine Bewerbung über mich selber geschrieben. Ganz einfach. Außerdem konnte ich in der Woche damals on sein da ich Internet hatte. Jetzt nun schon und da muss ich mir so einen Meisterwerk ansehen in euren Foren. Wirklich niveauvoll das ganze. Naja wie auch immer ihr wollt mich anscheinent nicht. Najaa.. einfach Gail. Jetzt sehen wir mal was für ein Niveau ihr wirklich habt. Mich einfach zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 4988
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : wolfenbüttel

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 2:56 pm

Ganz sicher..Wink
Nach oben Nach unten
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Fail²   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 3:04 pm

Thema: Bewerbung Gio [Abgelehnt] Mi Dez 15, 2010 9:24 pm

Dazu steht drauf das ich Internet unter der Woche habe, was ja auch stimmt. Na? Fällt euch was auf :-)?
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:06 pm

Real Gio schrieb:
Thema: Bewerbung Gio [Abgelehnt] Mi Dez 15, 2010 9:24 pm

Dazu steht drauf das ich kein Internet unter der Woche habe, was ja auch stimmt. Na? Fällt euch was auf :-)?

Muss ja nicht unbedingt "dein" Insternet sein Razz
Aber egal^^
Die Bewerbung ist sowieso abgeschlossen und ihr braucht keine toten Threads wieder auszubuddeln.
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:02 pm

ich weiß das es der behinderte Gio war merkt man ja er wurde nich aufgenommen da tuht er so als wäre es ein double jaja is klar du kannst ja nie verlieren na XDD
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Fail³   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:17 pm

Der einzige der hier faild bin ich. Man merkt wirklich das mir dass Hirn zum denken fehlt. Ich verliere niemals! Als ob ich einem sau geilem Clan wie eurem joinen würde wo nur Leute sind die ich mag und mir immer auf die Eichel gehen. Logisch so einem Clan nicht beizutreten richtig? Wie gesagt, ich hatte Internet, weder von anderen und selber hatte ich in der Woche auch. Die Zeit hatte ich auch weil ich die meiste Zeit arbeite und danach einfach bock habe noch eine Bewerbung zu schreiben. Gerade für einen Clan wie euch noch mehr. Seht das nicht als Beleidigung aber wenn ich mir eure ganzen Geilen Bewerbungen ansehe denke ich mir schon wie cool kann man eigentlich sein?

Das zu toppen ist eine der größten Herausforderungen die es in der Clonk Welt gibt. Nur mal so gesagt. Hört damit auf cool zu sein, sei es nur Spass oder ob ihr das tut weil ihr diese Leute einfach nicht mögt. Es ist einfach nur cool und mit diesem geilem Ruf schänden bringt ihr euch selbst ein guten Ruf ein. Wobei der Ruf von Kevin mittlerweilen auch auch noch besser wurde was eig nicht geht Very Happy. Wie auch immer. Hört damit nicht auf ansonsten muss ich anderen beitragen wer hier immer coole Geschichten über mich erzählt und Fake Bewerbungen über meinem Namen überall austrägt. Ich weiß zwar nicht genau wer mich doubled. Wer Yanne und BoB gedoubled hat weiß ich auch nicht genau, das lässt sich jedoch herausfinden wenn ihr damit nicht nicht aufhört. Lasst es nicht. Es ist besser für euch.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:26 pm

vieleicht bist du ja auch nur n double wer weiß und meine ruf is in trümmern XD sagt der richtige wurdest sogar von S3 und von uns abgelehnt und du verlierst immer gegen die uhlen du noob such dir mal n hobby wenn du so hart arbeitest und kein bock auf schreiben hast wieso schreibste dann hir so viel
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
AGE

AGE


Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 4960
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Miesbach

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:38 pm

Ich habe was gegen Gio Question

Ja im werden irgendwie so viele sachen unterstellt aber auch zurecht!
Nach oben Nach unten
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Fail   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:43 pm

Man sollte sich lieber selbst ein Bild von der Person machen anstatt alles den anderen zu glauben. Das meiste sind nur Warheiten, und es wird immer gerne viel Geiles erzählt. Vorallem wie mir scheint in solchen Foren wie hier. Man sieht ja auch die tollen Bewerbungen wo BoB und Yanne sich hier beworben haben. Alles nur Geil und Doppelgeil. Einfach Gail!Mich abzulehnen (besiegen) ist und bleibt was für Versager die es selbst zu nichts bringen.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:08 pm

Gio thy´für die gansen sachen die du da schreibst liest du eig alles wenigstens 2 mal durch?
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Nicht löschen und ändern, du veränderst einfach meine Sätze du Schuft!   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:27 pm

Hm, was soll das Kevin? Du liebst mich nicht wie lächerlich.
PS: Hab dich lieb du geile sau pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gio [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gio [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung......... [abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von bejung [Abgelehnt]
» Bewerbung [Comeback] [Abgelehnt]
» Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: