Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]

Nach unten 
+2
Baller
LebenK
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:37 pm

Hi S&B-Clan,

Ich will mich bei euch bewerben.
Mein Nick ist ingame Yuusei,
Realname ist Sebastian.
Ich bin 13 Jahre und spiele seit 6 Jahren Clonk.
Ich bin in vielen clans gewesen von KdD/KdF bis dms und dlddb.
Ich habe ne Menge Spielerfahrung und bin oft on.
Ich bin täglich mindestens eine halbe stunde im Irc in #clonk-dms, #clonk und #clonken.
Ich kann ein wenig graphiken aber leider nicht scripten.
In den Clan möchte ich da ich eher einen kleineren Clan suche und mir SaB empfohlen wurde.

Ich hoffe ich werde aufgenommen,

Yuusei


Ps: Rechtschreibfehler bitte sagen
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:41 pm

Da Dumbl immoment in Holland is müsstest du etwas mit der aufnahme warscheins warten Razz naja erst mal müssen wa dich testen ich warte nur bis robin und cabo was dazu schreiben und dann wird ausgemacht wann
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:43 pm

ok
übrigens cooles naruto bild ^^
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 5:13 pm

Gute Bewerbung! Ich bin auch für testen!
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 2:56 pm

Gute Bewerbung ;D Ich freu mich aufs Testen Razz
Nach oben Nach unten
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:55 pm

Schôn dass euch die Bewerbung gefällt^^



Bitte möglichst erst in 2 Wochen testen oder später weil ich in flyff noch 17 gildenktiege am hals hsb und ich will die nicht absagen zumal ich der Leader bin^^
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 6:40 pm

Von wem kam eigentlich die Empfehlung? Razz
Gute Bewerbung^^
6 Jahre ist voll extrem, Oberprofi hm?^^
Hab Dich aber lange nicht in Clonk gesehen...
Naja viel Glück schon mal
Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
YuuseiI
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 10:01 pm

Empfehlung von... Ka muss ich im irc log nachsehen

wegen Net oft on:
ich Spiel derzeit Adventures durch
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:04 pm

ähm...

Yuusei , wieso bist du im Clan XS Question affraid
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 6:06 pm

Die Bewerbung ist gut und mit 6 Jahren hast du sicher viel Erfahrung Smile. ABER in DlDdB warst du nicht so oft im channel und das solltest du ändern, falls wir dich aufnehmen Wink. Sei demnächst mal im channel (#clonk-sab) und dann testen wir dich mal rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 7:33 pm

ja sry hatte pc verbot
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 3:50 pm

Yuseei, wenn du jetzt nicht eine sehr gute Ausrede für diese Inaktivität bringst, lehnen wir dich ab... Hab dich bisher null mal im channel oder ingame gesehn. Da ist es mir dann auch egal wie gut du spielst, bei so einer Inaktivität ??? Shocked

mfg
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 8:39 pm

-.-
gestern war ich in heute auch hatte pc verbot und cws...
Und du willst ne Ausrede?
Wie war's mit der warheit.
Ich kann auch nicht in sein ich darf nur eine Stunde am Tag on sein und du bist nur dann in dope kann bezeugn dssss ich oft in bin
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 8:52 pm

Ja, sry Yuusei, wusst ich nicht. Werden dich auf jedenfall nochmal testen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
oiiink

oiiink


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5015
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Hat dich nicht zu interessieren.

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 4:32 pm

Erst einmal hallo Yuusei. Schön, dass du dich für den Clan interessierst. xP
Alsooo... Mir gefällt die Bewerbung ganz und gar nicht. Ein 13jähriger kann das sicher besser.
Zu allererst gefällt mir die Form nicht. Schaut zu sehr nach ,,Stichpunkt abgehackt - nächster Satz!'' aus.
Dann fangen viele Sätze auch noch mit ,,ich'' an - und das direkt hintereinander. Das ist unschön. Meide das besser.
Von Kommata kaum eine Spur und die Groß- und Kleinschreibung stimmt nur teilweise.
Zudem werden keine Stärken in bestimmten Clonk-Szenarien o.ä. genannt. Nicht einmal Lieblingsmaps werden erwähnt.
Das gehört aber doch eigentlich in die Bewerbung rein, denn genau darum geht es hier letzten Endes.
Ein guter Punkt : Die Schlussformel ist ganz nett. ^.^

Yuusei, vor Konjunktionen (Bindewörter; und, aber, da, weil etc.) setzt man in der Regel ein Komma! ,,Und'' bildet da eine Ausnahme - es steht einem frei, ob man eines setzt oder nicht. Beim Überlesen deiner Bewerbung wird dir bestimmt auffallen, dass du hier und da ein Komma vergessen hast.
In deiner Schlussformel fehlt auch ein Komma. Im Deutschen kann man das ,,dass'' unter Umständen auslassen. Ein Komma muss dennoch gesetzt werden und genau das hast du nicht gemacht.
Ich hoffe, dass ich aufgenommen werde. --> Ich hoffe, ich werde aufgenommen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen. xP

Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 4:27 pm

Ah, da hat sich einer aber ganz besonders Mühe beim Beurteilen gegeben xP
Wichtige Kriterien aufgezählt, und sinnvolle Verbesserungsvorschläge.
Ich finde es aber viel zu kritisch, extrem, hart und destruktiv xD (wie im Deutschunterricht)
Es ist schon eine große Hilfe, aber Du gehst zu wenig auf den Probanten ein und erniedrigst ihn, ja verhöhnst ihn gar!
So wird er es garantiert nicht zu Herzen nehmen, wohl aber besonders seine Mitbewerber/innen. Das würde gut zu Dumbles "How-To-Anleitung" passen.
Durch Dich steht Yuusei jetzt dumm und dämlich da, weil "fast" alles falsch wirkt xD Hast mit Bravur alle Fehler gefunden!
Und nur ein positiver Punkt, mehr Loben könnte auch nicht schaden xD
Aber das ist schon sau gut, muss ich ehrlich sagen, Du hast Talent o.o
Mach weiter so xD
So sollte das normalerweise bei jedem ausschauen, aber ich finds halt zu hart xD (Apell an alle die sich angesprochen fühlen)
Yuusei du bist übelst inaktiv und konntest dich leider nicht gegen Ninito im Kampf beweisen. Daraus folgt ----> °p°
.... Ja so schwer es mir fällt, du bist nicht im Re-Call!!!
Und offensichtlich ist Deine Bewerbung auch ungenügend!
Wobei die Bewerbung eher niedrigere Prioritäten hegt.

Einen schönen Tag noch
MFG Cabo jocolor
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
oiiink

oiiink


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5015
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Hat dich nicht zu interessieren.

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 4:50 pm

Dass er dumm und dämlich dasteht, hat er sich selbst zuzuschreiben. Wie gesagt, ein 13jähriger sollte das besser können. Er scheint eine Ausnahme zu sein. Sein Fehler. Ich habe nur darauf hingewiesen.
Da ich leider keine weiteren guten Punkte finden kann und auch nicht lügen möchte, fällt der positive Teil der Rückmeldung halt sehr mager aus.
Ihr seid hinsichtlich der Spielerfertigkeiten auch streng. So was kann ich aber leider nicht bewerten...also schlage ich hier richtig zu. xD Irgendwas muss ich doch tun... Außerdem habe ich Spaß daran!
Uuund vielleicht nimmt er das gerade dann erst, wenn man es knallhart sagt! Razz
Nach oben Nach unten
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:25 pm

Ich dachte ich hätte geschrieben dass ich auf ner klassenfahrt gewesen bin...
Hat mein iPod wohl Net gesendet.
Und mich nah nem szen zu beurteilen dass ich 2 mal gezockt hab ist auch dumm.
Ich bin in Ritter und so nur mäßig weil ich öfter ek und oilwars Spiele. Ich hatte nicht wirklich Zeit fürs trainieren und Man hätte mir mal das szen sagen können was fair gewesen wäre...

Und warscheinlich hab ich mehr intelligenz und Niveau als du dummes schwein.
Was für nen Namen ist das denn??? Das ist doch kleinkinderniveau. Leg dir nen anständigen Namen zu
Wie alt biste? 3? Vom Niveau her würde ich das denken.
Ich hab keine Lust mich von nem Kleinkind beleidigen zu lassen!
Nur weil ich im Internet kein wert auf Rechtschreibung und Grammatik lege bin ich nich nicht schlecht in deutsch!
Sag doch mal deine deutschnote...
Ich hab ne 1- und du? Ne 6?
Soweit dazu.
Mann hätte mich ja auch mal in anderen szens testen können da beim cw wohl nicht 6 mal queron gespielt wird oder?
Und ich darf halt nur 1-2 Stunden am Tag an den pc und da ist halt keiner on...
Ich Spiele auch noch andere Sachen und wenn ich clonke dann Spiel ich oft mit nem Kumpel offline

ansonsten ist es schade dass ich es nicht geschafft habe
Nach oben Nach unten
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 12:35 am

Oiink Du hast ihn Voll Fertig gemacht Very Happy xDDD
Nach oben Nach unten
oiiink

oiiink


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5015
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Hat dich nicht zu interessieren.

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:16 am

Ja, scheinbar habe ich das, Robin. Wink

Schau mal, Yuusei, jetzt siehst du mal, was für einen Eindruck deine Achtlosigkeit bei der Schreibung im Internet machen kann! Anscheinend hat dich das sehr getroffen. Aus diesem Grunde würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du nicht vielleicht etwas daran ändern möchtest. Wink Also egal scheint es dir ja jedenfalls nicht zu sein wie man an deiner Reaktion unschwer erkennen kann.
Ja, mein Name ist vielleicht nicht so ,,niveauvoll'' und ,,erwachsen'', aber ich bin es auch nicht.
Falls wer kommt und meint, mich beleidigen zu müssen - wie du zum Beispiel - dann ist mir das egal. ^-^
Also es passt alles. Smile
Meine Deutschnote ist leider nicht ganz so gut, geht dich aber letztendlich auch nichts an und ob du mir überhaupt Glauben schenkst, ist fraglich! Ich könnte ja schließlich alles Mögliche behaupten, nicht wahr?




Nach oben Nach unten
Y.....
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 2:24 pm

Stimmt es geht mich nichts an aber ich finde es bei deinem schreibstil ziemlich merkwürdig dass du keine gute Note in deutsch hast.
Wegen meiner grammatik lieg das auch zT. Am iPod also Net wundern
Nach oben Nach unten
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 3:55 pm

Schreibst Du über den Ipod? :O
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Yuusei
Gast




Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:08 pm

Joppy!!
Na klar!
WLAN ftw
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:13 pm

oiiink du bist selber in queron schlecht damit wette ich und auf die bewerbung kommts net an ich habe eig immer noch kein plan wieso du drinne bist dir wurde der eintritt ja geschenkt
und soweit ich weiß biste noch net so lange im clan und das du schon die bewerber so runter machst nur weil sie n komma vergessen ey das is unterallersau
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
oiiink

oiiink


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 5015
Anmeldedatum : 30.08.10
Ort : Hat dich nicht zu interessieren.

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:55 pm

Yuusei, da die mündliche Mitarbeit auch zählt, bin ich leider nur auf eine 2 gekommen. ^^
iPod...weiß nichts von. O.O

Jap, Kevin, in Queron bin ich sehr sehr schlecht - sowie in allen anderen Sachen auch -, aber was anderes hat nie einer behauptet.
Warum bin ich im Clan? Hmm, ja, das ist eine sehr gute Frage. Habe es halt mal gewagt zu fragen und anscheinend hatte keiner was dagegen.
Deine Meinung dazu, war wohl allen bewusst und doch isset passiert...
Also Dumble bat mich, im Forum aktiv zu sein. Deswegen tu ich das jetzt...wenn ich es doch lassen soll, sagt es! Geht auch. u_u
So runtermachen war auch nicht direkt meine Intention. x_X Ich entschuldige mich also jetzt mal dafür - Entschuldigung, tut mir leid. *verbeug*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung......... [abgelehnt]
» Bewerbung Gio [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von bejung [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: