Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]

Nach unten 
+2
Dumbledore
Robin.
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leben
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 11:56 pm

Ja hallo erstmal, ich bin der Kevin.
ich will gerne in den S&B Clan weil ihr einfach nur die besten seid. Des is so geil, na echt jetzt, des glaabda nia. Oba i sogs aich, i liieab des.
Ich fühl mich bei euch zuhause, und geborgen. Ihr seids saau kscheid.
In Clonk heiß ich Killer Instinkt Kevin, und am liebsten spiel ich Clonk-Fußball. Weil das einfach nua sau geil ist.
Joa meine weiteren Hobby's... ich geh gern zum Eisdealer und hol mir da meinen täglichen Stoff.
Ich arbeite bei Aldi als Aushilfe und räume Regale ein. Wenns sein muss wisch ich auch mal den Boden, alls gla.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf. Zur not gönnt auch noch andere "Dienste" anbieten wenns sein muss, Rohre putzen, Bäume schütteln, am Gleiderständer rüddeln. ihr wisst schon wass ich mein. Also ich hoff wir werden uns einig.
Liebe Grüße

Euer Kevin <3

Mad
Nach oben Nach unten
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 2:57 pm

xDDD Kevin Wie oft bist du schon gegangen und wieder gekommen ^^ Ich finde Deine Bewerbung ok Ich Stimme für ja
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 4:16 pm

Robin! Das ist nicht Kevin und selbst wenn er es wär, der hatte jetzt 2 chancen...
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 4:33 pm

So Mr. "Kevin" ich hab mal die IP mit Leuten hier im Forum verglichen und einen Volltreffer gelandet Twisted Evil
Du darfst deine Tat jetzt gestehen!
Ich weiß ja wer dahinter steckt du Fuchs Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 4:43 pm

Ich weiß wer es ist ;D
Nach oben Nach unten
Leben
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Jo wat gehtn   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 4:54 pm

ihr ksichtblatten-kraud-küapf's
Alta was gehtn mit euch, ihr seids ja extrem missdrauisch, gla bin ichs, wer den sünst.
Ihr Ksichts-Faces da heidaa!!!
Du Schlumpfksicht, selbst wenn du die IP vergleichen gönntest, würdest du mit keim auf einen Nenner kommen, weil die ip is dynamisch und verändert sich imma, und ich wah gestern noch net im forum olso, beweiß des erscht ma xD du bluffst vull, aber orndlich. ihr undankbaren!!! ich geb aich die chance an guadn playa zu gwinna, alda des is schon paranoid! wer isn fuchs lol, ich bin der bäida! ich lutzscch dia an wennsta mich nei lässt, olls gloa? ich bin dä kevin, und sunst kaans, iaaaah daaab is dees, wasta oba scho oda? kevin is einzigartig, patentiert und copy-righted, d#n konnsta net fälschen, olso lassts mi nei, i soags dia. weh net xD
heil heider, hi ho.
hob mi a wengla zua ksoffa, als gla?
olso nehmts mia jetz,

aier kevin <3
Ich bins Cabo : )
Nach oben Nach unten
Löben
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:00 pm

kevin spricht von sich selbst in der 3ten person, auch das ist normal, jajaja- gleich bin ich da, iam back haha
niggo, welcher laster isn über dei ksich gfoan?
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:02 pm

Cabo du alter Fuchs, wir wissen dass du es bist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:08 pm

Du musst das sein, weil Kevin is bei alice dsl, deswegen kann er das net sein. Und das is dein schreibstyl cabo, nur etwas geändert. Und wieso sollte kevin an einem Tag ohne rechtschreibfehler und sogar mit kommasetzung schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:08 pm

Wir wissen es^^ Der Satzbau und ... Alles wie Bei Cabo : )
Nach oben Nach unten
Da Clonka

Da Clonka


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 5072
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:22 pm

Die Schrift bzw. der Schreibstil ist ja unlesbar, wer so schreibt, muss schon einen an der Macke haben.
Nach oben Nach unten
http://federation-of-clonk.forumfrei.com/
Leben
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:35 pm

naguot ia hobts mi,
ogay ogay, ich gebe es zu, ich bin nicht kevin, aber cabo bin ich auch nicht, sowas würde der doch nie tun! außerdem ist der die ganze zeit schon weg, ich oute mich, in wirklichkeit bin ich baller alls gla? ich wollt nur mal an schez machen, wennsta verstähs'd
fürchtet mich, denn ich bin schlimmer als der dooot! oa moi blasn kostet 2,49
falls ihr inderesse habt'z
is ja net so, für an glan nemverdiihnst verkaaf ich au ma meine muddi
nAJa olso wennst ia wahs wuilllst, anfach b'scheid sogn.
ich bin seit zwa stund clean, ab jätz ka haferfloggen mehr nei die noasn.
Nach oben Nach unten
bahller
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: hihihihi   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:38 pm

ja ich bins, seht ihr? ich bin baller
Nach oben Nach unten
bahller
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:50 pm

let me turn the radio on, and set the mood
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 6:05 pm

ALTER DU SAU! Very Happy
Das bin ich net^^
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:09 pm

Cabo Gib auf!!!!
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:11 pm

Cabo :*
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
bahller
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:44 pm

altda was gehtn, ich kenn k#n cabo, wer is des?
ich bin doch baller, erkennt ihr mich nicht?
wenn ihr diesen "cabo" seht, sagt ihm er soll sich verpissen, und sich nicht als mich ausgeben!
der kriegt a schälln von mia, des konnsta mia glahm ich habe euch verascht Ich bin Cabo ;D
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 4:00 pm

na also, du gibst es endlich zu Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
digimon

digimon


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 5000
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 28
Ort : NRW

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 5:40 pm

Würd mcih auch wudnern ich kenn baller gut ^^
Nach oben Nach unten
http://sascha.hat-gar-keine-homepage.de
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 5:50 pm

Robins Mum hat dich auch schon durchschaut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Fresh D
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:18 pm

Wer bitte ist "Robin's Mum"? xDDD gibt es eine Frau die wirklich so heißt!!!??? Dumble's "Robins Mum" ist einfach nur das geilste, ich lach mich so weg xD
Nach oben Nach unten
Fresh D
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:20 pm

Alda du siehst doch dass ich David bin, also laber nich xD
Ich bin David, und hab mich als Baller und Cabo ausgegeben, kapice? xD Kapresti!
ICH BIN DAVID UND GESTEHE!!!
Nach oben Nach unten
Fresh D
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:23 pm

ich hab das gefühl, dass jemand meine Beiträge bearbeitet, und zusätzlich lügen dranhängt. Und da Dumble Amin- und Moderatorrechte hat, ist er Hauptverdächtiger in diesem Fall.
Ich beantrage deswegen lebenslänglich. Niemand anderes kann diese Tat begangen haben! Ihr habt keine Beweise, dass ich nicht David oder Baller bin! Wohahahaha
Nach oben Nach unten
Fresh D
Gast




Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 7:34 pm

Hört meine Worte!! Dumbledore missbraucht seine Fähigkeiten als Administrator um Leute zu diskriminieren!!! Boykott!!!
Hängt ihn! Vierteilt ihn! Verbrennt ihn! Vergewaltigt ihn What a Face Very Happy
Eigentlich sollte er diese Macht zum Wohle der Menscheit gebrauchen!
Das Gegenteil ist der Fall!!! Deswegen rufe ich euch zu einer Revolution auf! Wenn die Uhr 12 schlägt, dringen wir in sein Schlafgemach ein, ketten ihn fest, und werden erst mal Spaß haben, bevor wir ihn dem hohen Gericht übergeben! Selbstjustiz ftw
Entmächtigt ihn seines Amtes! Wir können es schaffen, für eine bessere Welt! Für den Weltfrieden, gemeinsam.
Vor lauter Macht ist er blind geworden, und sieht sich selbst als Gott, der die Gegenwart und Zukunft seiner Mitmenschen beeinflusst, zu seinem Vorteil! Er nutzt uns aus, merkt ihr es nicht!!! Er gibt sich als Kevin, Baller und David aus XD Ich bin der echte David!!!
Lasst uns in eine bessere Zukunft blicken, unser Land steht vor dem Abgrund, er wird uns mitreißen, in die verdammte Hölle!!!

Vote me for President.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Empty
BeitragThema: Re: Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]   Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine tighte Bewerbung. [Abgelehnt Cabo xD]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung......... [abgelehnt]
» Bewerbung Gio [Abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von bejung [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: