Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gio [Abgelehnt]

Nach unten 
+3
LebenK
ZeroGorilla
Dumbledore
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:08 pm

ich frag mich hir eig mehr wieso du dich hir als opfer ausgibst wer will schon Gio doublen alsi ich schon mal nicht und die schreib weise is deine und wenn du auf meine achtest wirst du schnell erkennen das ich das unmöglich war.

PS: geb einfach zu das du es warst bestimmt sagste rumm das du bei S3 gedoubled wurdest
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich wars.   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 7:35 pm

Ok ich geb endlich zu das ich die Bewerbung geschrieben habe, weil ich dachte ich könnte diesem Tollen Clan beitretten, aber anscheinent habt ihr was gegen mich. Ich will mich nun dafür entschuldigen dass ich euch an gelogen habe. Ich sehe jetzt endlich ein das ihr mich Besiegt habt.

Embarassed Exclamation
Nach oben Nach unten
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: meine elbst mord versuche wegen deprisionen weil ich besiegt wurde.   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:06 pm

Ich geb mir ein Schuss jetzt...
Nach oben Nach unten
Tox
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:24 pm

Ehrlich gesagt, das Niveau eures Clans sinkt immer weiter.
Bewerbungen fälschen und die Leute dann noch dumm dastehen zu lassen, da ist echt arm ...
Nach oben Nach unten
pew
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:29 pm

Tox, was hast du erwartet? Glaubst du das ändert sich?
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:04 pm

tja was erwartet ihr wenn hir son spasst komm wo alle denken das die bewerbung echt ist weil er hat sich ja bei mehreren beworben und dann kommt er an und meint ich hätte sie geschrieben beleidigt unser clan und member obwohl er hir die lachnummer ist sowas kann ich nicht stehen lassen erstrecht nicht wenns solche ausraster sind von so ner 0 50 nummer wie Gio und das ihr ihn auch noch verteidigt bestimmt ist er zu euch gerannt und hat ihrgend was gelabert das ich eine bewerbung gefälscht habe vorallem merkt man das an der schreibweise na außerdem will dich hir keiner im clan haben also seh es ein und nerv net rum und pew und toxin ihr braucht euch da garnicht einzumischen weil es eig nur unsere sache ist ich weiß das mehrer fake bewerbungen bei uns im forum sind naund da will uns halt einer verarschen was können wir dafür wir lassen sie stehen das sie jeder sehen kann wie zb Gio und wenns fake is kann er es ja normal sagen aber dauernt kommen immer mehr fremde ksichter in unser forum und schreiben scheisse glaubst du das nervt uns sicht?


wie gesagt der erste satz oder antwort von real gio war schon eggresiv genug da braucht er sich nicht wunder er meinte es sei Fail und das ich das bestimmt war und das unser clan noobig ist glaubt ihr echt bei so einer ansage schreib ich normal mit ihm weiter könnte gleich vergessen ich mach ja auch oft mein spaß aber son scheiss gleich auszuticken vorallem alles auf uns zu schieben warscheins schreibst du Gio gleich ich hab schon mit 910 geschrieben tja das hat aber keiner geglaubt das du es warst weil du meistens immer hardneckiger bist
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 4988
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28
Ort : wolfenbüttel

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: An toxin    Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:34 pm

Ich habe ja ka über kevin aber naja stimmt denn alles in der bewerbung bzw kann er es wissen? wenn nicht und es stimmt kann ers ja schlecht gefälscht haben:o Naja ich will mich hier eigentlich ja raushalten;)
Nach oben Nach unten
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schon wieder Satz manipuliert. Du siehst bald was du davon hast   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:13 am

..... es nervt das du meine Sätze änderst.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:48 am

Es nervt das du dich wie ein arschloch verhälst und immer so austickst wie son behindertes mongokind wenn du mich nervst nerv ich zurück das ist doch klar
da brauchst du dich garnicht wundern vorallem wenn in jedem satz mind eine beleidigung vorhanden ist die nicht mal zurechtfertigen ist
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:14 am

Genau in der Bewerbung kommen Sachen vor die wir gar net wissen können.
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:15 am

Sicher dass du die nicht selbst geschrieben hast?
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Es reicht, meine Sätze wurden manipuliert   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 3:04 pm

.
Nach oben Nach unten
Robin.

Robin.


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5233
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 3:16 pm

. aha was kann das nur bedeuten : D
Nach oben Nach unten
Tox
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:54 pm

Jaja, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ^-^
Nach oben Nach unten
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:21 pm

Tox schrieb:
Jaja, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ^-^
Ja ich glaub das sehn wir grad Very Happy
Jetzt saugt Gio wie eine Zecke an uns und nervt rum...
Ich hab keine Ahnung von wem die Bewerbung ist und es ist mir auch relativ egal...
Wenn es nicht deine Bewerbung ist, sag das einfach und nerv nicht weiter rum ._.
Das ist ja echt schlimm. Die Bewerbung von Yanne und BoB sind ja ein klarer fake, aber die Originale regen sich darüber nicht auf.
Das wird ja hier ein richtiger spam
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Real Gio
Gast




Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich hab es eine Million mal aggresiv mit ausdrücken gesagt das ich diese Bewerbung nicht geschrieben habe.Kevin manipuliert meine Sätze ständig was eig jeden scheiss egal ist weil du es bist.   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:34 pm

les den Titel.
Nach oben Nach unten
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 5:45 pm

Das ich deine sätze änder weiß jeder das is ja klar und wenn du so aggresiv reagierst und nur ausdrücke schreibst dann mach ich das sehr gener und ich glaube eher weil sich hir die S3ler breit machen und eig auch recht schnell ne antwort von pew kahm und sie noch deine daten wissen das ihrgend einer aus S3 diese bewerbung geschrieben hat um uns schlecht zu machen was eig ziemlich ungerecht ist weil wir ja dafür nichts können wenn son depp kommt und sowas macht hir in diesem forum wurde ja mal eine fake bewerbung über mich geschrieben wo ich nich drinne war also hdf nerv net rum und nimm deine tabletten
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:19 pm

Tox schrieb:
Ehrlich gesagt, das Niveau eures Clans sinkt immer weiter.
Bewerbungen fälschen und die Leute dann noch dumm dastehen zu lassen, da ist echt arm ...


sagt der clan wo gegen die uhlen verloren hat und nich mal beweise hat das wir die bewerbung geschrieben haben und ich glaub eher mal ihr seid nur eiversüchtig weil unser forum lebt und wir wenigstens unsere clan wars gewinnen

PS: schreibt ruhig mehr macht unser forum nur größer thx
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 8:38 pm

jo nix gegen die uhlen, aber wie konntet ihr verlieren wenn ihr so elite seid xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gio [Abgelehnt]   Bewerbung Gio [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gio [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung......... [abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von bejung [Abgelehnt]
» Bewerbung [Comeback] [Abgelehnt]
» Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: