Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]

Nach unten 
+2
Baller
LebenK
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:10 pm

Also ich fand die Verbesserungen gut :/
Und wenn einem am Clan was liegt und man das zeigen möchte, sollte man sich auch Mühe bei der Bewerbung geben.
Und Rechtschreibung ist wichtig bei Bewerbungen.
Rechtschreibung ist eben ein Kriterium nachdem man eine Bewerbung beurteilt - Natürlich kann man davon absehen wenn der/die Bewerber/in noch sehr Jung ist.
Oiiink hat nichts falsches gemacht :O
Vielleicht lernt Yuusei auch etwas daraus.

Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:14 pm

ja keiner hatte was dagegen das du in den clan kommst aber ich versteh das nicht gans alle meinten wir testen jeden der rein will sie haben alle gesagt sie wollen vorher wissen wie einer spielt und da das nicht der clan wird den wir eig bei der gründung wollten bin ich jetzt raus

also wenn cabo jetzt sauer ist ist er eig auch selber schuld und er braucht sich nicht wundern wenn ich ihn immer runter machen er ist dafür auch selber verantwortlich ich bin haöt angepisst wenn ich von der arbeit komme und seine dumme sätze durchlesen muss
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:21 pm

Cabo ist nicht sauer, weiß einfach nur nicht was ich dazu sagen soll, weil du immer gegen alles bist, und Oiiink ist naja, nicht direkt als Spielerin in den Clan gegangen, sondern eher um in der Gemeinschaft zu sein oder so.

Das Einheitenlimit finde ich auch unangebracht, wir können auch so gute Spieler aufnehmen, das ist nur hinderlich.
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
LebenK

LebenK


Anzahl der Beiträge : 325
Punkte : 5447
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 30
Ort : schlachtbude

Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:41 pm

die bewerbung zeigt nur das man getestet werden will in einem szen das szen wo der jenige dann spielt sagt mehr aus man bewirbt sich hir bei nem clan und nich bei ner arbeit man kann des ja auch extrem ernst nehmen mit der bewerbung

und ich bin nicht gegen alles ich habe nur das gemacht was ihr anfangs wolltet kapier das endlich
oder hast du noch den anfang vergessen als wir den clan gegründet haben so siehts nehmlich aus ich halte mich an alles was wir uns vorgenommen haben und ihr spakos macht das gegenteil

Cabo is founder lässt sich aber nie im chat blicken ihr nehmt jeden macht gleich mit dem erstbesten clan ein bündnis und sogar bei bejung habt ihr ne abstimmung gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]   Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung......... [abgelehnt]
» Bewerbung Gio [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von bejung [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: