Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 berwerbug [Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yanne
Gast




berwerbug [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: berwerbug [Abgelehnt]   berwerbug [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:18 pm

meiene mudda wollte mich nit aba vllt ja ia ia behindaden kanaken kinder clown
nemmt mic auf sonst gibts sauras . dann killllt euch mein vada SIEK HAIL !!!!!!!??
ih wikl in eukern kakakakakakakakakak clan
ikkk bin da beste clonk spiilla eva SIIIK HAIIIIL !!!!!!
hiedla 4eva
bb eua yanne von dms rabbit
Nach oben Nach unten
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

berwerbug [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: berwerbug [Abgelehnt]   berwerbug [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:23 pm

alta in meinem früheren clan DlC hat sich auch einer mit dem Namen "Yanne" Beworben. Und zwar 3 mal an einem tag. Es sah immer gleich aus und zwar so:

Hällo ihr mothfuckers däff ich in eua cla?

elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant clown elephant

Dieser Smileyspam war da 10mal so lang. Und wenn ich die Bewerbung so ansehe , denke ich es ist der gleiche. Wenn du in den Clan willst machne gscheite Bewerbung
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Dumbledore
Admin
Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 242
Punkte : 5389
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

berwerbug [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: berwerbug [Abgelehnt]   berwerbug [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 8:54 pm

Du hast dich doch schon letztens bei uns beworben Shocked
Und NEIN, so kommst du nicht rein Very Happy
Am besten fang nochmal ganz von vorne an und kauf dir ne tüte deutsch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.nobrain.dk
Cabo
Admin
Cabo


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 5483
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 29
Ort : behindertenfels

berwerbug [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: berwerbug [Abgelehnt]   berwerbug [Abgelehnt] Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 6:42 pm

WTF wisst ihr wie gut Yanne ist?
Der kommt sofort rein, habt doch nich mehr alle Tassen im Keller oda?
Yanne du bist drin.
Nach oben Nach unten
http://Cabo.hat-gar-keine-homepage.de
Baller




Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 5153
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 25
Ort : Baden-Wütemberg

berwerbug [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: berwerbug [Abgelehnt]   berwerbug [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:42 pm

Das ist ganz bestimmt net der yanne von DMS! Der ist bei DMS glücklich und schreibt net son scheiß!
Nach oben Nach unten
http://ball3r.forumprofi.de/
Gesponserte Inhalte





berwerbug [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: berwerbug [Abgelehnt]   berwerbug [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
berwerbug [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gio [Abgelehnt]
» Bewerbung......... [abgelehnt]
» Bewerbung Maurice[Abgelehnt]
» Bewerbung von Yuusei [Abgelehnt]
» last mi in euern glahn [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::     Extern :: Bewerbungen :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: